Pronar

Pronar wurde vor etwa 30 Jahren in der kleinen Ortschaft Narew in Polen gegründet. Heute ist Pronar führend in den Bereichen Landtechnik, Kommunaltechnik und Transportwesen mit einem ca. 50% Anteil am polnischen Markt. Pronar zählt zu den weltweit grössten Herstellern von landwirtschaftlichen Felgen und besitzt eine eigene Produktion von Hydraulik- und Pneumatik-Elementen sowie Anhängerachsen, Stahlprofile und Kunststoff-Elemente.

Das jahrelange Engagement, innovative Produkte, moderne Produktionstechniken und erstklassige Qualität führten sukzessiv zum Positionieren der Produkte aus Narew auf den internationalen Märkten.

www.pronar.pl

Hier ein kleiner Auswahl an Anhänger, die von Pronar produziert und bei uns verkauft werden und bei unseren Kunden nun im Einsatz sind. Durch das grosse und breitflächige Sortiment kann die Marke Pronar bei jeglichen Anforderungen mithalten. Gerne beraten wir Sie bei Fragen zu den Produkten.